Unser Team

Alexandra Zipprick

"Pilates ist für mich das beste Körpertraining, um nahezu alle Beschwerden am Bewegungsapparat zu lindern oder zu heilen”

Studio Inhaberin staatl. gepr. Gymnastiklehrerin liz. Trainerin für klassisches und zeitgenössisches Pilates ausgeb. Trainerin für Faszienarbeit Mitglied im Deutschen Pilates Verband

Stefanie Weiß

"Für mich gibt es ein Leben vor und eines mit Pilates.”

staatl. anerkannte Physiotherapeutin liz. Trainerin für klassisches und zeitgenössisches Pilates ausgeb. Trainerin für Faszienarbeit  

Steffi Trappe

"Pilates ist ein super Training: vielseitig, abwechslungsreich und mit immer wieder neuen Aspekten und Aha-Effekten verbunden!”

staatl. anerkannte Physiotherapeutin liz. Trainerin für klassisches und zeitgenössisches Pilates ausgeb. Trainerin für Faszienarbeit 

Petra Schädler

"Pilates trainiert die Muskulatur, ohne die Gelenke zu überlasten. Das Tolle daran: es eignet sich für Jeden, der fit & mobil sein will. Das Training am Allegro-Reformer gleicht einem Krafttraining, integriert aber auch Gleichgewicht und Beweglichkeit.

Ich stehe zu 100% hinter Pilates!”

liz. Fitness- und Gesundheitstrainerin liz. Trainerin für klassisches und zeitgenössisches Pilates ausgeb. Trainerin für Faszienarbeit 

Bettina Gampe

"Den Körper durch fließende Bewegungen und bewusste Haltung in die volle Länge zu bringen und dort zu stabilisieren, das ist für mich die Faszination an Pilates.”

Übungsleiterin C-Lizenz für Breitensport
Übungsleiterin B-Lizenz (Prävention, Haltung & Bewegung)
liz. Trainerin für klassisches und zeitgenössisches Pilates
ausgeb. Trainerin für Faszienarbeit 

Melanie Tichy

"Pilates bedeutet für mich Balance. Neben meinen anderen Hobbys wie Laufen, Radfahren und Kraftsport wo ich oft an meine Grenzen gehe, bringt mich Pilates zurück ins Gleichgewicht. Sowohl körperlich als auch mental.”

Bachelor of arts (Gesundheitsmanagement)
liz. Trainerin für zeitgenössisches Pilates

Annalia Martinek

"Pilates ist für mich "Hardcore Training” im wahrsten Sinne des Wortes. In der Mitte liegt die Kraft!”

staatl. gepr. Gymnastiklehrerin 
liz. Trainerin für zeitgenössisches Pilates

Dana Römhild-Fries

"Pilates ist schon seit Jahren meine große Leidenschaft. Das Zusammenspiel von Kraft und Beweglichkeit im Pilatestraining ist der perfekte Ausgleich zum Alltag."

liz. Trainerin für klassisches Pilates Matten- & Studiotraining

Judith Jahnke

"Pilates stärkt die Tiefenmuskulatur und verbessert das Körpergefühl - zwei Effekte, die unter anderem für die Beckenboden Gesundheit essentiell sind.  Deshalb ist Pilates für mich als Physiotherapeutin und Beckenboden Kursleiterin eine super Trainingsmethode, die ich gerne weitergeben möchte.”

staatl. anerkannte Physiotherapeutin

Liz. Beckenboden Kursleiterin für Damen & Herren

Trainerin für klassisches Pilates in Ausbildung