Aktuell
 

 

 


Aktuelle Informationen - Stand Dienstag, 26. Mai 2020
HURRA! WIR DÜRFEN AM 8. JUNI WIEDER AUFMACHEN!

Liebe(r) Teilnehmer(in),

endlich ist es soweit: Wir dürfen unser Studio ab Montag, 8. Juni wieder öffnen!
Wir werden einige Hygieneauflagen einhalten müssen, aber ich hoffe, wir können trotzdem einigermaßen normale Pilatesstunden bieten.


 
 

! ACHTUNG !
Wer krank ist oder sich krank fühlt, bleibt bitte daheim, bis er auskuriert ist.
Wer sich mit unserem Hygienekonzept nicht sicher ist oder Angst hat sich anzustecken, möchte bitte noch warten bis er ins Pilatestraining kommt.
Ich verlasse mich auf die Vernunft und die Einsicht jeder(s) Teilnehmerin(s), letzten Endes musst du aber für dich selbst entscheiden, ob du schon in`s Training kommst oder nicht.


 
 
  • Zutritt zum Gebäude nur mit Mund-Nasenschutz!
  • Im Eingangsbereich sowie in der Umkleide ist dieser zu tragen,
  • im Kursraum darf er abgelegt werden.
  • Bitte ein großes Handtuch für die Matten mitbringen, das erspart uns aufwendiges desinfizieren der Matten nach jeder Stunde.
  • Für den Allegro ein kleineres Handtuch als Unterlage mitbringen, das Gerät wird nach jeder Stunde gereinigt.
  • Komme wenn möglich schon in Gymnastikbekleidung, damit du dich nicht unnötig lange in der Umkleide aufhalten musst.
  • Um den Publikumsverkehr so gering wie möglich zu halten, werden wir die Stunden am Abend vorerst auf 45 - 50 min kürzen. Vormittags haben wir ohnehin 15 min Parkplatzwechsel zwischen den Stunden.
  • Wir müssen für regelmäßiges Durchlüften sorgen.
    Deswegen meine Bitte an alle Prinzesinnen und Prinzen  - ein Kleidungsstück mehr oder ein Halstuch mitbringen.
  • Vor dem Studioeingang wird evtl. (das ist noch nicht sicher) eine Teilnehmerliste oder ein Blatt zum Ausfüllen aufliegen, wo sich jede(r) anwesende Teilnemer(in) eintragen muss. Es liegen Kugelschreiber auf, die nur 1 x benützt werden dürfen. Du kannst auch deinen eigenen Kugelschreiber mitbringen. Das gilt auch für die Zehnerkarten.
  • Hier gibt es auch schon Handdesinfektion,
  • außerdem genügend Handdesinfektion und Papierhandtücher in den Toiletten
  • sowie Flächendesinfektion für die Matten, wem das trotz Handtuch sicherer scheint.
  • Duschen ist nicht erlaubt.

Wir freuen uns alle sehr, dich wiederzusehen!


 
 

Ganz liebe Grüße
Alexandra & das ganze Team

Für Rückfragen
kurze Mail an
Pilates Pur

 
 

Zu den Trainingsvideos